Timeless Existence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Lavié's gibt es jetzt schon seit vielen Jahren, doch auch die Flavóurs existieren schon länger. Werden beide Clans es schaffen eine freundschaftliche Ebene aufzubauen? Oder endet alles in Trauer, Wut und Hass?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Regeln
Vorgehensweise bei Anmeldung
1. Lest euch unsere Regeln durch.

2. Schaut nach, welche Charaktere noch gesucht werden und achtet auf unsere Aufnahmestops.

3. Erstellt euren Steckbrief nach den Vorlagen und wartet auf zwei WoB's.

4. Meistert nun eure Schreibprobe, die ein Teammitglied für euch anlegt.

5. Kennzeichnet euren Erstenpost.

6. Verwendet bitte CF ~ coming from und TBC ~ to be continued.

7. Der Chat wird dem Play nicht vorgezogen.
Sisterboard

Definitiv ein Besuch wert!
Neueste Themen
» House of Night - FSK 14
Tür & Vor dem Haus EmptySa Okt 22, 2011 7:44 pm von Besucher

» x-Hack hack you
Tür & Vor dem Haus EmptyDi Aug 02, 2011 12:30 am von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Tür & Vor dem Haus EmptySa Jun 25, 2011 11:50 pm von Besucher

» Into the Ocean
Tür & Vor dem Haus EmptyMo März 14, 2011 7:24 pm von Besucher

» ANIMAL IN YOU
Tür & Vor dem Haus EmptySo Jan 09, 2011 5:46 pm von Gast

» Euer Sisterboard wünscht Frohe Weihnachten <3
Tür & Vor dem Haus EmptySo Dez 26, 2010 2:15 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Tür & Vor dem Haus EmptyFr Dez 24, 2010 6:13 am von Gast

» Aimée Blanche Flavóur (In Bearbeitung)
Tür & Vor dem Haus EmptySo Dez 12, 2010 4:59 pm von Aimée Blanche Flavóur

» Secrets of the Soul ( Seelen RPG)
Tür & Vor dem Haus EmptyDi Nov 16, 2010 4:24 pm von Besucher


 

 Tür & Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mayla Julié Lavié
Admin
Mayla Julié Lavié


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31
Ort : Dispers

Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus EmptyMo Sep 06, 2010 5:01 pm

Nach oben Nach unten
https://timeless-existence.forumieren.net
Layla Mameha Lavié

Layla Mameha Lavié


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.10

Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus EmptyMi Sep 08, 2010 2:43 pm

Ich stand vor dem Haus von Mayla, ich schaute auf die Hausnummer, ob ich auch richtig war. 'Schön ist es hier.' dachte ich und strich über eine Violette Blume. Es war das erste mal das ich Mayla besuchte. Hoffentlich war sie auch da ich ging zu der Haustür und schielte durch eines der kleinen Fenster, ich konnte nicht viel erkennen, ich drehte mich dann wieder zur Tür und klopfte schließlich an. Ich wartete darauf das sie aufmachte hörte jedoch keine geräusche die darauf hinweisten, das sie zu Hause war. Ich seufzte und suchte nach einer Klingel, ich lass noch einmal ihren Namen ab und klingelte dann zwei mal. Ich hörte Schritte die auf mich zukammen, und sah in dem Fenster das gleich an der Tür war, einen Schatten, erleichtert wartete ich ab und hoffte darauf das Mayla mir die Tür aufmachte, da ich sonnst den ganzen Weg umsonnst gelaufen wäre.
Nach oben Nach unten
Mayla Julié Lavié
Admin
Mayla Julié Lavié


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31
Ort : Dispers

Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus EmptyMi Sep 08, 2010 3:50 pm

cf. Wohnzimmer

Wer könnte das nur sein? Es hatte sich doch nur Lilly angekündigt und die ist ja bereits da.. Vorsichtig und zögernd öffnete ich die Tür, zuerst auch nur einen Spalt durch den ich kurz hindurchsah und Layla erkannte. Sofort riss ich die Tür ganz auf und ein leichtes lächeln zierte meine Lippen. "Layla! Was machst du denn hier? Aber schön das du da bist, komm doch rein." In dieser Sekunde war alles was sich im Wohnzimmer abspielte vergangen und ich verschwendete keinen Gedanken mehr daran, weshalb meine Stimme auch, wie sonst immer, fröhlich klang. Erst als ich die Tür hinter ihr schloss und sie ins Wohnzimmer führen wollte, fiel mir alles wieder ein, dennoch versuchte ich meine Stimme in dem klang zu behalten, ich wollte sie nicht direkt damit verwirren. Auch wenn sie es dann eh gleich erfahren würde, aber ich wollte dieses mal nicht die jenige sein, die diese Nachricht erneut erzählen müsste. "Es sind gerade mehrere aus unserem Clan da, ich hoffe das stört dich nicht?"
Nach oben Nach unten
https://timeless-existence.forumieren.net
Layla Mameha Lavié

Layla Mameha Lavié


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.10

Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus EmptyMi Sep 08, 2010 4:05 pm

Jemand öffnete die Tür, es war Mayla lächelt fragte sie mich, warum ich sie besuchen kam. Ich ging ein Schritt hinein lächelte sie an und schaute mich neugierig wie ich war um. 'Heey, Mayla ich wollte dich nur mal besuchen kommen.' sagte ich und war froh darüber das sie mich so höflich empfangen hatte, ich ging wieder ein Schritt zurück da ich selber merkte wie neugierig ich mich umsah, was mir etwas unhöflich vorkam. 'Tut mir leid ... ich wollte nur mal wissen wie du so wohnst.' sagte ich und grinste sie an. Dann hörte ich ihr kurz zu da sie mir erklärte das noch andere aus unserem Clan da sind und nickte ihr verständlich zu. ' Kein Problem..' ich ging in Richtung Wohnzimmer, und horchte ob ich die anderen hören konnte. 'Wer genau ist denn alles da?.' Fragte ich und drehte mich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mayla Julié Lavié
Admin
Mayla Julié Lavié


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31
Ort : Dispers

Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus EmptyMi Sep 08, 2010 4:25 pm

Ich bemerkte wie sie beschämt einen Schritt zurück trat, weshalb es mir erneut ein leichtes grinsen auf die Lippen trieb. "Ach, das will doch jeder mal wissen wie der andere wohnt. Aber schön, dass du mal so spontan vorbei schaust. Wären die momentanen Umstände doch nur besser.", sagte ich und winkte mit der Hand ab. Ein leises seufzen entwich meinen Lippen und ich lehnte mich an die Wand, die den Flur vom Wohnzimmer trennte. Wen habe ich heute bereits ins Haus gelassen?.. Ah genau. In Gedanken zählte ich an meinen Fingern ab, wen ich bereits heute alles schon begrüßt hatte. "Also es sind Fabrice, Clara, Gwendolyn, Mason, Lilly, Kaya und Melvin da. Ich glaube das waren alle, oh und du natürlich jetzt auch. Na komm, dann geh wir mal rein." Nachdem ich ihr aufgezählt hatte, wer alles im Wohnzimmer sitzt, stieß ich mich leicht von der Wand ab und trat ins Wohnzimmer ein.


tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://timeless-existence.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Tür & Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Tür & Vor dem Haus   Tür & Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Tür & Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Existence :: Haus von Mayla Julié Lavié-
Gehe zu: