Timeless Existence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Lavié's gibt es jetzt schon seit vielen Jahren, doch auch die Flavóurs existieren schon länger. Werden beide Clans es schaffen eine freundschaftliche Ebene aufzubauen? Oder endet alles in Trauer, Wut und Hass?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Regeln
Vorgehensweise bei Anmeldung
1. Lest euch unsere Regeln durch.

2. Schaut nach, welche Charaktere noch gesucht werden und achtet auf unsere Aufnahmestops.

3. Erstellt euren Steckbrief nach den Vorlagen und wartet auf zwei WoB's.

4. Meistert nun eure Schreibprobe, die ein Teammitglied für euch anlegt.

5. Kennzeichnet euren Erstenpost.

6. Verwendet bitte CF ~ coming from und TBC ~ to be continued.

7. Der Chat wird dem Play nicht vorgezogen.
Sisterboard

Definitiv ein Besuch wert!
Neueste Themen
» House of Night - FSK 14
Layla Mameha Lavié EmptySa Okt 22, 2011 7:44 pm von Besucher

» x-Hack hack you
Layla Mameha Lavié EmptyDi Aug 02, 2011 12:30 am von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Layla Mameha Lavié EmptySa Jun 25, 2011 11:50 pm von Besucher

» Into the Ocean
Layla Mameha Lavié EmptyMo März 14, 2011 7:24 pm von Besucher

» ANIMAL IN YOU
Layla Mameha Lavié EmptySo Jan 09, 2011 5:46 pm von Gast

» Euer Sisterboard wünscht Frohe Weihnachten <3
Layla Mameha Lavié EmptySo Dez 26, 2010 2:15 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Layla Mameha Lavié EmptyFr Dez 24, 2010 6:13 am von Gast

» Aimée Blanche Flavóur (In Bearbeitung)
Layla Mameha Lavié EmptySo Dez 12, 2010 4:59 pm von Aimée Blanche Flavóur

» Secrets of the Soul ( Seelen RPG)
Layla Mameha Lavié EmptyDi Nov 16, 2010 4:24 pm von Besucher


 

 Layla Mameha Lavié

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manúel Flavóur

Manúel Flavóur


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33
Ort : Dispers

Layla Mameha Lavié Empty
BeitragThema: Layla Mameha Lavié   Layla Mameha Lavié EmptyDi Sep 07, 2010 8:10 pm

Layla ist gerade im Wald unterwegs, als urplötzlich Manúel vor ihr steht und so tut als wäre nichts geschehen. Er redet wie früher mit ihr, als hätte es den Verrat niemals gegeben. Was tut Layla? Stellt sie ihn zur Rede, oder ignoriert sie ihn vielleicht?
Ca. 80 Wörter und Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Layla Mameha Lavié

Layla Mameha Lavié


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.10

Layla Mameha Lavié Empty
BeitragThema: Re: Layla Mameha Lavié   Layla Mameha Lavié EmptyDi Sep 07, 2010 8:56 pm

Ich ging durch den Wald und war gerade auf den Weg in die Stadt durch die dichten Bäume
wurde mir die Sicht etwas versperrt. Aber was solls ..?! ich knickte ein paar Äste weg um eine Abkürzung zunehmen, als ich mich umdrehte bemerkte ich etwas, ich spitze meine Ohren, gerade als ich mich zum weiter gehen umdrehen wollte bemerkte ich meinen Bruder er stand vor mir und lächelte mich freundlich an. Ich hob eine Augenbraue an und schaute im kalt in die Augen dabei hoffte ich das er nicht bemerken würde wie erleichtert ich war das es im gut ging. Er fing an zu reden und fragte mich wie es mir geht, irritiert starrte ich in an. 'Interessiert in das wirklich?' dachte ich und schaute in prüfend in die Augen ."Gut, denk ich" murmelte ich vor mich hin und senkte den blick dann wendete ich mich wieder zum gehen. Ich knief die Augen zusammen. 'Am liebsten hätte ich ihn in der Luft zerrissen...Warum hatte er uns verraten?' dutzende fragen schlichen sich in mein Kopf ich schüttelte mich von meinen Gedanken frei drehte mich nochmals um und starrte ihn an,
ich ging vorsichtig einpaar Schritte Rückwerts. Ich öffnete leicht meinen Mund und wollte mit ihm reden aber Ich bekam kein Wort raus... dann drehte ich mich wieder um "Tut mir leid" flüsterte ich so leise das er es wahrscheinlich gar nicht mit bekam und verschwand in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Mayla Julié Lavié
Admin
Mayla Julié Lavié


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31
Ort : Dispers

Layla Mameha Lavié Empty
BeitragThema: Re: Layla Mameha Lavié   Layla Mameha Lavié EmptyDi Sep 07, 2010 9:01 pm

Die arme Layla, sie wirkt so verwirrt. Aber ich mag deinen Schreibstil. Freue mich schon auf deine Posts im Play, vondaher WoB.
Nach oben Nach unten
https://timeless-existence.forumieren.net
Manúel Flavóur

Manúel Flavóur


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33
Ort : Dispers

Layla Mameha Lavié Empty
BeitragThema: Re: Layla Mameha Lavié   Layla Mameha Lavié EmptyDi Sep 07, 2010 9:04 pm

Ja, ich hab schon ne süße Schwester. Very Happy
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layla Mameha Lavié Empty
BeitragThema: Re: Layla Mameha Lavié   Layla Mameha Lavié Empty

Nach oben Nach unten
 
Layla Mameha Lavié
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilona Lavié
» Lilliana Lavié
» Lilliana Lavié
» Mayla Julié Lavié

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Existence :: Applications :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: