Timeless Existence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Lavié's gibt es jetzt schon seit vielen Jahren, doch auch die Flavóurs existieren schon länger. Werden beide Clans es schaffen eine freundschaftliche Ebene aufzubauen? Oder endet alles in Trauer, Wut und Hass?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Regeln
Vorgehensweise bei Anmeldung
1. Lest euch unsere Regeln durch.

2. Schaut nach, welche Charaktere noch gesucht werden und achtet auf unsere Aufnahmestops.

3. Erstellt euren Steckbrief nach den Vorlagen und wartet auf zwei WoB's.

4. Meistert nun eure Schreibprobe, die ein Teammitglied für euch anlegt.

5. Kennzeichnet euren Erstenpost.

6. Verwendet bitte CF ~ coming from und TBC ~ to be continued.

7. Der Chat wird dem Play nicht vorgezogen.
Sisterboard

Definitiv ein Besuch wert!
Neueste Themen
» House of Night - FSK 14
Bijou Nicole Fontera EmptySa Okt 22, 2011 7:44 pm von Besucher

» x-Hack hack you
Bijou Nicole Fontera EmptyDi Aug 02, 2011 12:30 am von Gast

» Ablehnung der Partnerschaft
Bijou Nicole Fontera EmptySa Jun 25, 2011 11:50 pm von Besucher

» Into the Ocean
Bijou Nicole Fontera EmptyMo März 14, 2011 7:24 pm von Besucher

» ANIMAL IN YOU
Bijou Nicole Fontera EmptySo Jan 09, 2011 5:46 pm von Gast

» Euer Sisterboard wünscht Frohe Weihnachten <3
Bijou Nicole Fontera EmptySo Dez 26, 2010 2:15 pm von Gast

» Weihnachtsgrüße
Bijou Nicole Fontera EmptyFr Dez 24, 2010 6:13 am von Gast

» Aimée Blanche Flavóur (In Bearbeitung)
Bijou Nicole Fontera EmptySo Dez 12, 2010 4:59 pm von Aimée Blanche Flavóur

» Secrets of the Soul ( Seelen RPG)
Bijou Nicole Fontera EmptyDi Nov 16, 2010 4:24 pm von Besucher


 

 Bijou Nicole Fontera

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manúel Flavóur

Manúel Flavóur


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33
Ort : Dispers

Bijou Nicole Fontera Empty
BeitragThema: Bijou Nicole Fontera   Bijou Nicole Fontera EmptySo Sep 05, 2010 2:56 pm

Bijou versucht sich gerade an einen neuen Zauberspruch. Doch es läuft wohl nicht so wie angegeben, plötzlich tritt genau das Gegenteil ein. Sie ist ratlos und weiß nun nicht was sie tun soll. Wie handelt Sie? Sucht sie nach einem Gegenzauber und versucht es erneut? Holt Sie hilfe? Was war es für ein Zauberspruch?
So, mal ne etwas gemeinere Schreibprobe. ^^
Ca. 80 Wörter & Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Bijou Nicole Fontera

Bijou Nicole Fontera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 134
Ort : Dispers

Bijou Nicole Fontera Empty
BeitragThema: Re: Bijou Nicole Fontera   Bijou Nicole Fontera EmptySo Sep 05, 2010 3:28 pm

Ich versuchte mich an diesem Morgen, an einem Verwandlunszauber. An einem Teich hatte ich extra dafür, zwei Frösche gefangen, die ich in Schmertterlinge verwandeln wollte.
Mit äußerster Genauigkeit, mischte ich vorsichtig die Zutaten, im großen Hexenkessel zusammen. Ich hatte gerade die Molchaugen hinzugemischt, als es einen lauten Knall gab und dicker, schwarzer Rauch aus dem Kessel empor stieg. Hustend hastete ich zum Fenster um es zu öffnen. Als der Rauch sich verzogen hatte, sah ich das Dilemma. Der Frosch, den ich schon neben dem Kessel plaziert hatte, hatte sich in eine Schlange verwandelt, die mich nun böse anzischte. "Na toll!" Entfuhr es mir laut. Vorsichtig buxierte ich die Schlange in eines meiner Terrarien, die ich in der Hexenküche stehen hatte und schmiß mich frustriert in den Ledersessel, der in der Ecke stand. Was habe ich denn nur falsch gemacht? Dachte ich. Ich stand auf, um noch einmal ins Hexenbuch zu schauen. Ich überflog noch einmal das Rezept. "Ha, Fehlerteufel ich hab dich!" Sprach ich triumphierend, als mir mein Fehler auffiel. Ich hatte statt der frischen Molchaugen, wie es im Rezept stand, getrocknete genommen. "Also noch einmal!" Seuzte ich und setzte eine neue Mixtur an. Wieder mischte ich alles sehr genau zusammen und achtete diesesmal auch auf die genauen Zutaten. Als die Mixtur fertig war, holte ich den zweiten Frosch aus dem Terrarium. Ich sah ihn an und sagte: "Du bringst mir jetzt Glück!" Vorsichtig benetzte ich ihn mit der Mixtur und nach einem kurzen "Puff" verwandelte er sich in einen Schmetterling. Fröhlich sah ich ihm hinterher, als er aus dem Fenster davon flog.
Nach oben Nach unten
Mayla Julié Lavié
Admin
Mayla Julié Lavié


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31
Ort : Dispers

Bijou Nicole Fontera Empty
BeitragThema: Re: Bijou Nicole Fontera   Bijou Nicole Fontera EmptySo Sep 05, 2010 3:31 pm

Uh, ein Happy End. (:
Dann gibt es auch ein Happy End für dich, WoB.
Nach oben Nach unten
https://timeless-existence.forumieren.net
Manúel Flavóur

Manúel Flavóur


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33
Ort : Dispers

Bijou Nicole Fontera Empty
BeitragThema: Re: Bijou Nicole Fontera   Bijou Nicole Fontera EmptySo Sep 05, 2010 3:33 pm

Du kannst froh sein, dass ich bei der Schreibprobe grinsen musste.
Sonst hätte ich dir wegen dem Chat kein WoB gegeben. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bijou Nicole Fontera Empty
BeitragThema: Re: Bijou Nicole Fontera   Bijou Nicole Fontera Empty

Nach oben Nach unten
 
Bijou Nicole Fontera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bijou Nicole Fontera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Existence :: Applications :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: